Kundenstimmen

Ein zielführend angeleiteter Team Workshop in einer unvergesslichen, inspirierenden Umgebung.

Sigrid

Liebe Sarah, danke für die super Moderation in unserem Team Workshop. Du hast jederzeit das richtige Gespür im Umgang mit der Gruppe und konntest den Verlauf der Diskussionen super einschätzen. So hat sich die richtige Dynamik in der Team Diskussion ergeben und du hast zur Reflektion angeregt. Danke, dass Du mit Deiner Unterstützung unser Team ein Stück näher zusammen gebracht hast!

Isabel Kasper, Director Key Account Management, CIM – Arvato SCM Solutions

Vielen Dank für deine Zeit, du hast mir sehr geholfen, mich mit meiner aktuellen Situation auseinanderzusetzen und meinen Weg in eine Richtung zu lenken. Das hat mir geholfen, dass ich eine berufliche Veränderung sehr einfach und schnell annehmen konnte, ohne lange zu überlegen. Die Location ist zusätzlich ein Ort, an dem man abschalten und die Seele baumeln lassen kann. Mach weiter so!

Antje Klocke

Ich fand die Darstellung meines Lebensweges interessant und mir ist viel bewußt geworden. Trotz mancher ernsteren Themen hatten wir Spaß und ich habe mich bei Dir wohl gefühlt.

Sabine Künnemeyer

Liebe Sarah, bewahre Deine sprühende Lebensfreude und Deinen Humor.

Matthias Müller-Wurbs

Der Workshop mit Sarah Düpjohann hat uns dabei geholfen, die tieferliegenden und weniger offensichtlichen Problempunkte in unserer Projektorganisation zu erkennen. Durch die genutzten Coaching-Methoden und den geschützten Rahmen des moderierten Workshops haben wir ganz neue Perspektiven eingenommen und sind darüber zu vollkommen neuen Lösungen gekommen, die uns in unserer Arbeit weitergebracht haben. Das Coaching kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Volker Prior, Head of Digital Solution II,  Arvato SCM Solutions

Liebe Sarah – Du hast einen kraftvollen Ort für Deine Coaching Arbeit gefunden. Deine Klienten können ohne Ablenkung an sich arbeiten und sich be-Sinnen. Die Schau nach innen fällt leichter, wenn man die Chance hat, den Blick auch mal ungestört in die Weite schweifen zu lassen und die Situation mit allen Sinnen zu erleben um bei sich selbst anzukommen.

Gottfried Nickel