Loading...
Über mich2017-12-10T20:24:16+00:00

Über mich

ICH BIN:
Coach, Berater, Mutter, Ehefrau, Unternehmerin, Senior Controller, Business Partner und Bäuerin.

ANDERS GESAGT:
Ich bin selbstständig, Mitinhaberin eines kleinen Familienunternehmens und arbeite seit über 16 Jahren gern im Weltkonzern Bertelsmann.

KURZ GESAGT:
Ich arbeite alleine mit Klienten, führe Mitarbeiter in einem Familienunternehmen, bin Angestellte und manage eine Familie.

EHRLICH GESAGT:
Ich muss bei dieser „Artenvielfalt“ manchmal selber schmunzeln. Es war ein großes Stück Arbeit, die verschiedenen Rollen unter einen Hut zu bekommen. Es gab Zeiten, da war die Belastung grenzwertig. In dieser Zeit bin ich immer wieder mit dem Begriff „Work-Life-Balance“ konfrontiert worden. Doch dieser Pauschalbegriff ist nichts für mich persönlich. Ich glaube, es gibt eine andere Lösung, und die heißt: EINZIGARTIGKEIT.

Jeder Mensch ist einzigartig! Und ich denke genau darin liegt das große Potenzial, alles zu erreichen, was man möchte. In der Individualität  liegt das Potenzial eine authentische Führungspersönlichkeit zu sein.
Sein eigenes SoSein zu leben. Für mich habe ich es gefunden. Und nun gebe ich dieses Wissen weiter.

Ich bin ausgebildeter Personal- und Business Coach und habe eine zusätzliche Ausbildung für pferdegestützte Coachings und als System- und Team Coach. Regelmäßige Weiterbildungen und Supervisionen sind für mich selbstverständlich. Meine Expertise – aber auch meine eigenen Lebenserfahrungen – sind das Fundament um Sie unterstützen zu können.